Auslieferung meines Tesla

  • Veröffentlicht: Samstag, 01. September 2018 16:28
  • Zugriffe: 683

Die Auslieferung meines Tesla Model S75D erfolgte über das Service-Center Norderstedt. Ein wenig Zeit mussten wir zwar mitbringen bis das Fahrzeug auslieferungsbereit war, aber Kaffee und Selters gab es kostenlos. Warum musste ich auf die Auslieferung im Service-Center warten. Ich hatte also Zeit mit meiner Frau etwas herum zu gehen und mussten sehen, dass allein vor der Halle ca. 40 neue Tesla standen, also die Jungs waren richtig im Stress. Daumen hoch für die gesamte Mannschaft die alles so schaffen und geschafft haben.

Endlich wurden wir in die heilige Halle geführt und da stand er nun unser Tesla Model S75D. Nach einer Einführung in die Technik und des 17" großen Monitor konnte ich mit meiner Frau vom Gelände und in Richtung Zarrentin fahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok