Bestellung

  • Veröffentlicht: Freitag, 31. August 2018 11:05
  • Zugriffe: 541

(Juni 2017)

 

Zuerst wusste ich nicht, wie man einen Tesla bestellen kann. Hier möchte ich mich gleich bei Herrn Schneider bedanken, der mir dabei geholfen und seinen Empfehlungslink gegeben hat. Wir fuhren dann gemeinsahm nach Hamburg zu Tesla. Habe gleich eine Probefahrt gemacht und habe ich mich endlich davon überzeugen können einen Tesla zu kaufen.
Ich habe mich für ein Model S75D entschieden.
Mit dem Empfehlungslink habe ich gleichzeitig unbegrenzte Supercharger-Nutzung bekommen.

Also habe ich jetzt bestellt.

Zur Zeit fahre ich einen Jaguar XF mit über 300PS, aber die Probefahrt mit einen Tesla stellt alles in den Schatten. Mein Jaguar sieht fasst wie ein Tesla aus.




JAGUAR XF



TESLA MODEL S75D

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok